Buchungs-Telefon +49 351 82130
Hotel Novalis Dresden Logo
Buchungs-Telefon +49 351 82130
Hotel Novalis Dresden Logo
+49 351 82130
  • deutsch
  • english
  • polnisch
 
Hotel Novalis Dresden Logo
 

Leistungsportfolio und Rundum-Service im Hotel NOVALIS

Stellen Sie sich vor: Ein langer Tag mit intensiven Gesprächen, Eindrücken und Erlebnissen liegt hinter Ihnen. Was gibt es im Anschluss Schöneres als in entspannter Atmosphäre die Impressionen nachklingen zu lassen oder sich bei einem Drink mit anderen auszutauschen?

Starten Sie im Bistro des Hotel NOVALIS genussvoll in den Abend und genießen Sie in Gesellschaft in der Bar eine kleine Erfrischung. Nach ruhiger, erholsamer Nacht in unseren Komfortzimmern können Sie mit frischer Energie in einen erfolgreichen Geschäftstag oder spannenden Ausflug starten.

Wir geben Ihnen gerne Tipps zur Gestaltung des Rahmenprogramms Ihres Dresden-Aufenthalts und sagen Ihnen, was Sie in Dresden auf keinen Fall verpassen dürfen. An der Rezeption bestellen wir für unsere Gäste unter anderem Tickets für Operetten, Konzerte, Theateraufführungen und weitere Kulturveranstaltungen. Fragen Sie auch nach Wegbeschreibungen oder Informationen, wie z. B. Wettervorhersage, aktuelle Events oder Öffnungszeiten von Museen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Leistungen

Bistro

Bistro

Ganztags bereiten wir im Bistro kleine Gerichte zu. Für den Hunger zwischendurch bieten wir Snacks, z. B. Wienerle mit Brot, belegte Baguettes und ähnliche Leckereien, an. Im Bistro finden 74 Personen Platz. Ab Mai öffnen wir bei gutem Wetter unsere Sommerterrasse. In dem gemütlichen Biergarten können unsere Gäste schöne Stunden verbringen und Kulinarisches genießen.

Hotel-Bar

Hotel-Bar

Unsere Bar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Happy Hour mit besonderen Angeboten täglich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.

Mit TV, kleinen Snacks und erfrischenden Getränken können Sie es sich gemütlich machen und Ihre Abende fantastisch ausklingen lassen. Der ideale Rahmen, um in lockerem Ambiente Geschäftskontakte zu vertiefen oder den Urlaubstag Revue passieren zu lassen.

Tipps und Rahmenprogramm

Tipps und Rahmenprogramm

Jederzeit an der Rezeption

Sie brauchen noch einige Anregungen für Ihre Freizeitgestaltung in Dresden? Oder Sie möchten Ihren Geschäftskunden etwas ganz Besonderes bieten – den Besuch einer Sehenswürdigkeit oder ein spezielles Event? Kein Problem! Wir unterstützen Sie mit Tipps und Informationen bei der Erstellung und Organisation Ihres Rahmenprogramms. 

Ticket-Service

Ticket-Service

Jederzeit an der Rezeption

In Dresden ist die Vielfalt an Theater, Oper, Operette, Museen sowie Veranstaltungen aus den Bereichen Kultur, Sport und Entertainment nahezu unbegrenzt. Wir beraten Sie, welches Event bzw. Museum für Sie empfehlenswert ist. Gerne reservieren wir Tickets und Eintrittskarten auf Wunsch und nach Verfügbarkeit.

Tickets für den öffentlichen Nahverkehr und Wegbeschreibungen, z. B. in die Altstadt oder zu speziellen Sehenswürdigkeiten erhalten Sie ebenfalls an unserer Rezeption.

Tagungsraum

Tagungsraum

Ein wichtiges Team-Meeting steht an, eine Verhandlung ist zu führen oder ein Coaching-Seminar soll gebucht werden? Den idealen Raum für Ihren Business-Termin finden Sie im 3-Sterne-Superior-Hotel NOVALIS in Dresden. Mit 80 m² Fläche bietet unser Tagungsraum „Moritzburg“ bis zu 40 Personen Platz. Der Raum verfügt über alle modernen Ausstattungsstandards und ist stilvoll eingerichtet. Klimatisierung und Tageslicht von drei Seiten sorgen für die perfekte Raumatmosphäre, in der Ihr Geschäfts-Event erfolgreich durchgeführt werden kann. Die Standard-Technik bieten wir kostenfrei an und ist in der Tagungspauschale enthalten. Eine direkte Anlieferung für den Raum ist vom Parkplatz aus möglich.

Unser konkretes Tagungsangebot erhalten Sie auf Anfrage per Mail an info@hotel-novalis-dresden.de.

An- und Abreisebedingungen

An- und Abreisebedingungen

Wann ist Check-in?
Ihr Zimmer ist am Anreisetag ab 15:00 Uhr bezugsfertig.

Wann ist Check-out?
Wir bitten Sie, am Abreisetag das Zimmer bis 11:00 Uhr zu verlassen, damit wir es für die nächsten Gäste vorbereiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rezeption

Rezeption

Wann ist die Rezeption besetzt?
Immer! Im Hotel NOVALIS Dresden bieten wir einen 24-Stunden-Service an. Sie können zu jeder Tag- und Nachtzeit an der Rezeption Ihre Wünsche und Anliegen vorbringen. Wir kümmern uns umgehend um Sie.

 

AUSZEICHNUNGEN & BEWERTUNGEN

NOVALIS IN DRESDEN